Wir sagen Danke
für die letzten 18 Jahre!
Wir blicken stolz auf die letzten Jahre: Die Anfänge von Dosenmusik liegen 18 Jahre zurück, vor mehr als 16 Jahren fanden die ersten selbst organisierten Parties statt, die in ihrer besten Zeit bis zu 600 Besucher vier bis sechs Mal im Monat zum Schwitzen brachten. Neben den Parties haben wir Konzerte mit Bands wie Heaven Shall Burn, Caliban, Silverstein, Underoath, Crowbar, DevilDriver, Poison The Well, Biohazard und vielen mehr veranstaltet. Die Website war zwischenzeitlich die größte Rock-Community Hessens mit bis zu ca. 4.000 Besuchern am Tag. Außerdem haben wir zwei eigene Sampler für und mit lokalen Bands veröffentlicht. In den vielen Jahren haben wir viele tolle und einige unschöne Erfahrungen gemacht von begeisterten Gästen und Musikern über ausverkaufte Hallen bis hin zu schlecht besuchten Konzerten und teuren Rechtsstreitigkeiten, die uns in Summe viel Geld gekostet haben.

Die vielen schönen Erinnerungen haben es uns schwer gemacht, ein Jahr haben wir mit uns gerungen und jetzt die Entscheidung getroffen, unser Hobby Dosenmusik endgültig zu Grabe zu tragen. Warum? Kurz gesagt: uns fehlt einfach die Zeit, um Dosenmusik weiter zu machen.

Vielen Dank an euch alle, die ihr zu viele seid, um namentlich erwähnt werden zu können, an unzählige Besucher bei Parties, Konzerten und auf der Website, an die vielen Helfer bei den Parties, den Konzerten, der Werbung, den vielen Autoren für mehr als 4.000 Reviews und viele Interviews, an die vielen Clubs und deren Betreiber, die an uns geglaubt haben, an die vielen Booker und Promotionfirmen, an die vielen Gast-DJs und Bands, die unseren Gästen viele schöne Momente beschert haben. Vielen Dank euch allen für die vielen tollen Stunden, die wir gemeinsam verbringen konnten.

Und jetzt?
Die Website wird nicht weiter gepflegt und bald komplett abgeschaltet. Die DJs legen weiter bei unterschiedlichen Veranstaltungen auf - von Partytunes über Rock bis hin zu Heavy.
Wir freuen uns, euch dabei zu treffen.